25.11.2025 - BTH Heimtex

Tapetenwochen generieren 1,5 Millionen Social-Media-Kontakte

Unter dem Motto "Wand frei für unsere Tapetentrends" feierten die Tapetenwochen Herbst 2025 Premiere der Exklusivpartnerschaft mit Globus Baumarkt. Gemeinsam wurden aktuelle Tapetentrends und Tapeziertipps auf zahlreichen Kanälen präsentiert und damit Sichtbarkeit in Handel, Medien und Social Media erreicht. Insgesamt erzielten beide Partner 1,5 Mio. Social-Media-Kontakte sowie tausende Kontakte über die begleitende Pressearbeit. Hinzu kommen die Verbraucherkontakte der weiteren Partner der Initiative.

Mehr auf bth-heimtex.de.
Tapetenwochen generieren 1,5 Millionen Social-Media-Kontakte
Foto/Grafik: Deutsches Tapeteninstitut
Das Exklusiv-Konzept soll in den kommenden Jahren mit wechselnden Handelspartnern fortgeführt werden.