31.03.2023 - Parkett Magazin

Karle & Rubner mit Doppelspitze

Terrassenbauspezialist Karle & Rubner wird nun von einer Doppelspitze geführt: Zum 1. Januar 2023 hat der Inhaber und bisherige Alleingeschäftsführer Achim Stiehler (re. im Bild) Nicolas Smajek in die Geschäftsführung berufen. Smajek ist seit sieben Jahren für das Unternehmen aktiv und war bereits mit Prokura betraut. Er wird weiterhin die Geschäftsbereiche Logistik, Innendienst, Einkauf und IT verantworten.'Nach der dynamischen Entwicklung der letzten Jahre ist an der Zeit, die Gesamtverantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen", sagt Stiehler. Smajek habe mit seinem fachlichen Können, seiner Erfahrung und seiner sozialen Kompetenz bewiesen, dass er die beste Wahl für die neue Position sei.
Karle & Rubner mit Doppelspitze
Foto/Grafik: Karle & Rubner
Nicolas Smajek und Achim Stiehler