27.03.2023 - Parkett Magazin

Kebony: CEO Willemsen geht, Clavel kommt

Norman Willemsen, seit vier Jahren CEO von Kebony, scheidet aus dem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Zu seinem Nachfolger wurde Jean-Baptiste Clavel (Foto) berufen. Willemsen verlasse das Unternehmen mit einer starken Erfolgsbilanz, heißt es in einer Mitteilung des norwegischen Herstellers von modifizierten Harthölzern u.a. für den Terrassenbau. Inmitten großer Herausforderungen habe er die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens verbessert, die Eigentümerstruktur vereinfacht und die Internationalisierung vorangebracht.

Sein Nachfolger, Jean-Baptiste Clavel, war zuvor in leitenden Positionen bei Zodiac Pool Systems und The Coleman Company tätig, wo er komplexe strategische Entwicklungen geleitet habe.
Kebony: CEO Willemsen geht, Clavel kommt
Foto/Grafik: Kebony
Jean-Baptiste Clavel