18.08.2022 - Parkett Magazin

Bauwerk Group: Vonrüti neuer Chief Marketing Officer

Marketingspezialist Samuel Vonrüti, der zuletzt für Möbelhersteller Vitra tätig war, wechselt als neuer Chief Marketing Officer (CMO) zum Parketthersteller Bauwerk Group und soll die Marken Bauwerk Parkett und Boen weiterentwickeln. Mit ihm sollen insbesondere auch die Transformation und Digitalisierung der Vertriebs- und Marketingwege vorangetrieben werden.

Vonrüti bringt umfangreiche Erfahrung aus Marketing, Produktmanagement und Innovation für seine neue Aufgabe mit. Zuletzt leitete er die Produkteinheit "Work and Public Spaces" bei Vitra. Zuvor war er viele Jahre bei Franke Kitchen Systems tätig, unter anderem als Chief Marketing Officer.
Bauwerk Group: Vonrüti neuer Chief Marketing Officer
Foto/Grafik: Bauwerk Group
Samuel Vonrüti