10.08.2022 - BTH Heimtex

Windmöller: Kluge neuer CSO/CMO

Oliver Kluge (Foto) ist neuer CSO und CMO bei Windmöller: Seit dem 8. August 2022 zeichnet der Branchenkenner für die Bereiche Marketing und Vertrieb des ostwestfälischen Bodenbelagsherstellers verantwortlich und übernimmt damit einen Teil der Aufgaben von Matthias Windmöller, CEO und geschäftsführender Hauptgesellschafter der Windmöller Unternehmensgruppe. Dieser wird nun seinen Fokus auf die strategische Ausrichtung des Familienunternehmens und den Aufbau neuer Geschäftsfelder sowie das Product Management legen.

Über 30 Jahre ist Oliver Kluge in der Bodenbelagsbranche tätig: Beim britischen Designbelagsanbieter Amtico war er als geschäftsführender Director Sales & Marketing Mitglied des Vorstandes von Amtico International und verantwortete bis Ende 2021 die Vertriebs- und Marketingaktivitäten in 26 Märkten. "Oliver Kluges Know-how wird für uns sowohl im weltweiten OEM-Vertrieb als auch im Wineo-Markengeschäft in Handel und Objekt von großer Bedeutung sein", erklärt Matthias Windmöller.
Windmöller: Kluge neuer CSO/CMO
Foto/Grafik: Windmöller
Oliver Kluge