28.07.2022 - Parkett Magazin

Klöpferholz erweitert Geschäftsführung gleich doppelt

Dr. Thomas Altenseuer wurde im Juli 2022 zum weiteren Geschäftsführer von Klöpferholz bestellt. Er leitet die Holzhandelsgruppe nun gemeinsam mit Manfred Meyer und Uwe Thielemann. Der promovierte Diplom-Kaufmann war zu Jahresbeginn als Generalbevollmächtigter angetreten und führt die ihm übertragenen Aufgaben in seiner neuen Position fort - mit Fokus auf die Ressorts Finanzierung, IT, Controlling, Prozesse, Technischer Einkauf und Logistik.

Erst im Juni war der vorherige Prokurist Uwe Thielemann in die Geschäftsführung berufen worden, wo er die Bereiche Finanzbuchhaltung, Personalservices, Steuern und Recht verantwortet.

Manfred Meyer, bis dato Alleingeschäftsführer, fungiert nun als Sprecher der Geschäftsführung und betreut die Felder Vertrieb, E-Commerce, Einkauf, Marketing und HR-Personalentwicklung.