ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
14.01.2022 - BTH Heimtex

Sihl: Benito neuer Geschäftsführer

Sihl startet mit einer Neubesetzung in der Geschäftsführung in das Jahr 2022: Stefan Benito hat die Position des Kaufmännischen Geschäftsführers übernommen. Er ist seit dem 1. September 2021 Teil der Gruppe als Vice President Commerical für EMEA und APAC. Zusätzlich zu seinem bisherigen Aufgabengebiet wird er nun die Führung der Bereiche Finanzen und Personal übernehmen.

Der 54-jährige Düsseldorfer folgt auf Martin Blom, der sich damit zukünftig stärker auf seine Aufgaben als CFO der Sihl Gruppe konzentrieren kann. Benito blickt auf 25 Jahre Führungserfahrung zurück. Er bildet nun gemeinsam mit dem langjährigen Technischen Geschäftsführer Reiner Bolz die neue Leitung des Oberflächenspezialisten Sihl in Düren.
Sihl: Benito neuer Geschäftsführer
Foto/Grafik: Sihl
Stefan Benito