06.12.2021 - Parkett Magazin

Bünder-Gruppe: Reibel übernimmt Bereichsleitung Holz

Nach einen kurzen Ausflug in die Fensterbranche ist Guido Reibel nun im Baustoffhandel angekommen und übernimmt als Nachfolger von Heinz-Uwe Maaß die Bereichsleitung Holz, Ein- und Verkaufsleitung bei der Bünder-Gruppe. Reibel, studierter Wirtschaftswissenschaftler, war über die Vertriebsleitung bei Desso Sport Systems und Bauwerk Parkett Deutschland bis zum Vertriebsgeschäftsführer von Bauwerk Parkett Deutschland aufgestiegen. Im Oktober 2020 war er als Geschäftsführer zu Fensterhersteller Unilux gewechselt.

Die 1855 gegründete, inhabergeführte Bünder-Gruppe betreibt außer dem Stammsitz in Euskirchen vier weitere Standorte im Westen Deutschlands und führt ein breites Sortiment an Baustoffen, Holz und Bauelementen, sowie Produkten für Rohbau, Dach & Holzbau, Fassade, Galabau.