01.12.2021 - BTH Heimtex

Oliver Kluge verlässt Amtico

Eine Ära geht zu Ende: Oliver Kluge (Foto), seit 2002 European Sales und Marketing Director und Mitglied des Vorstands von LVT-Pionier Amtico, verlässt das Unternehmen nach 30 Jahren Tätigkeit am 31. Dezember 2021.

"Oliver war eine Schlüsselfigur im Team und spielte eine entscheidende Rolle in der Entwicklung von Amtico. Ich möchte ihm persönlich für seinen Einsatz, seine Leistung und seine Professionalität über all die Jahre danken und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft", kommentiert Jonathan Duck, CEO von Amtico, und fügt hinzu, dass Kluge maßgeblich am Wachstum und Erfolg von Amtico International in verschiedenen Positionen beteiligt gewesen ist.

Kluges Nachfolger wird Phil Southall, der aktuell Verkaufsdirektor in Großbritannien ist. Er wird zukünftig als Amtico Verkaufsdirektor für alle Märkte sowohl in Europa als auch in Großbritannien zuständig sein.
Oliver Kluge verlässt Amtico
Foto/Grafik: Amtico
Oliver Kluge