17.05.2021 - FussbodenTechnik

GB Machines: Fritz Brinkmann zieht sich ins Private zurück

Beim Estrichmaschinen-Hersteller GB Machines hat sich Fritz Brinkmann (Foto) vor Kurzem aus der Geschäftsführung zurückgezogen. Dies berichtet der geschäftsführende Gesellschafter Ludger Glaap. Brinkmann war mehr als 50 Jahre lang in der Branche tätig. Aus altersbedingten Gründen habe sich der 85-Jährige dazu entschieden, sich künftig seinem Privatleben zu widmen.

Die Familie Brinkmann habe aber beschlossen, dass Fritz Brinkmanns Sohn Stefan die Funktion des Gesellschafters bei GB Machines übernimmt, sagt Glaap. Dieser sei mit Estrichmaschinen groß geworden und könne auf ebenso große Erfahrungen und Kenntnisse zurückgreifen wie sein Vater. Glaap bewertet die Entwicklung als positiv: "Wir gewinnen damit neue Kompetenz hinzu und viele wissen, dass Stefan Brinkmann und ich bereits viele Jahre erfolgreich und vor allem sehr einvernehmlich bis freundschaftlich gemeinsam tätig waren."

Mehr auf fussboden.tech.
GB Machines: Fritz Brinkmann zieht sich ins Private zurück
Foto/Grafik: SN-Verlag
Fritz Brinkmann