ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
13.01.2021 - BTH Heimtex

Warema erweitert Führungsteam

Zum Jahreswechsel hat Warema Renkhoff die Geschäftsleitung mit Kräften aus den eigenen Reihen verstärkt. Andreas Lindau (Foto) ist neuer Geschäftsleiter Vertrieb National. Der Wirtschaftsingenieur kam 2008 als Trainee in die Unternehmensgruppe und verantwortete seitdem unterschiedliche Vertriebsbereiche, zuletzt als Vertriebsleiter die Region Süd-West. Jetzt folgt er auf Stephan Kliegl, der seinerseits die Geschäftsleitung des "strategisch bedeutenden und wachsenden" Bereichs Outdoor Living übernehmen und weiterentwickeln soll. Kliegl bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Sonnenschutzbranche in seinen neuen Aufgabenbereich ein.

Christian Richartz übernimmt die Geschäftsleitung Vertrieb International. Er hatte bei Warema bereits mehrere verantwortungsvolle Positionen inne, etwa als stellvertretender Geschäftsleiter des Vertriebs National und zuletzt als Leiter der Vertriebsregion Mitte.
Warema erweitert Führungsteam
Foto/Grafik: Warema
Andreas Lindau