ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
12.01.2021 - BTH Heimtex

Windmöller: Offermanns leitet Objektvertrieb D/A/CH

Bodenbelagshersteller Windmöller hat seit Jahresbeginn 2021 mit Dirk Offermanns (Foto) einen zusätzlichen Geschäftsleiter für den strategischen Ausbau des Objektvertriebs. Neben Christian Ciesla (Vertrieb Handel D/A/CH) und Timo Jahnen (Vertrieb Export und OEM) soll sich der 56-Jährige auf die Zielgruppe der Architekten, Planer und Entscheider in Deutschland, Österreich und der Schweiz fokussieren.

Der diplomierte Betriebswirt steht für eine knapp 30-jährige Vertriebs- und Führungskarriere im objektbezogenen Architekturumfeld national und international. Zuletzt war er Vertriebsvorstand bei Büro- und Sitzmöbelhersteller König + Neurath. Fundierte Erfahrungen in der Bodenbelagsbranche sammelte der Rheinländer bei seiner fünfjährigen Tätigkeit als Prokurist und Vertriebsleiter Deutschland für Object Carpet.
Windmöller: Offermanns leitet Objektvertrieb D/A/CH
Foto/Grafik: Windmöller
Dirk Offermanns