ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
17.11.2020 - Parkett Magazin

Becher-Gruppe verstärkt sich in Wuppertal

Ab Januar 2021 gehört Holz Leopold in Wuppertal als neuer Standort zur Becher-Gruppe. "Wir schließen dadurch das Dreieck Köln-Oberhausen-Wuppertal und können unseren Handwerkskunden in Nordrhein-Westfalen noch größere Sortimentsvielfalt und Lieferfähigkeit bieten", sagt Becher-Geschäftsführer Michael Köngeter. Das Zusammenkommen der beiden Unternehmen bezeichnet er als "freundlichen Schulterschluss".

Becher übernimmt neun Beschäftigte sowie den überwiegenden Teil des Anlagevermögens und des Fuhrparks. Andreas Leopold, Gründer des gleichnamigen Unternehmens, wird für eine Übergangszeit begleitend unterstützen. Im kommenden Jahr sind in Wuppertal Modernisierungsarbeiten und eine deutliche Erweiterung der Ausstellung geplant.