ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Project Floors
16.10.2020 - FussbodenTechnik

Deutsche Bauchemie: Dr. Christoph Hahner ist neuer Vorstandsvorsitzender

Auf der Jahrestagung 2020 wählte der Vorstand der Deutschen Bauchmemie Dr. Christoph Hahner zum neuen Vorstandsvorsitzenden. Der Geschäftsführer F & E und Innovationmanagement der DAW ist damit Nachfolger von Johann J. Köster (Köster Bauchemie), der nach neunjähriger Amtszeit nicht wieder kandidierte.

Dr. Hahner übernimmt die Position an der Verbandsspitze bis zur nächsten Mitgliederversammlung, die für den 18. Juni 2021 in Berlin geplant ist. Dort findet turnusgemäß die Neuwahl des kompletten Vorstands und des Vorsitzenden statt. Anstelle von Johann J. Köster als Vorstandsmitglied wurde dessen Bruder, Dr. Dieter Köster (Köster Bauchemie), in Berchtesgaden neu in das Gremium gewählt. Johann J. Köster wurde zum Ehrenvorsitzenden der Deutschen Bauchemie ernannt.
Deutsche Bauchemie: Dr. Christoph Hahner ist neuer Vorstandsvorsitzender
Foto/Grafik: DAW
Dr. Christoph Hahner