21.09.2020 - FussbodenTechnik

Verkaufsleiter Michael Heim verlässt Mapei

Nach 18 Jahren, zuletzt als Verkaufsleiter Fußbodentechnik & Parkett, wird Michael Heim (Foto) Ende September 2020 den Verlegewerkstoffhersteller Mapei verlassen. Heim hat den Vertrieb mit großem Engagement und vielen Initiativen persönlich und fachlich geprägt, teilte das Unternehmen mit. Bis ein Nachfolger gefunden ist, übernimmt Regionalvertriebsleiter Nord-Ost Florian Korn Heims Aufgaben.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Dirk Gruner das Mapei-Produktionsteam im Werk Weferlingen ab 1. Oktober verstärkt. Der gelernte Industriekaufmann wird die Sicherstellung der Herstellungsprozesse innehaben sowie für die Steuerung und Überwachung der Produktionsabläufe verantwortlich sein. Gruner bringt mehrere Jahre Berufserfahrung als Produktionsleiter in der Bauchemie mit.
Verkaufsleiter Michael Heim verlässt Mapei
Foto/Grafik: SN Verlag
Michael Heim