10.08.2020 - BTH Heimtex

Project Floors sagt Teilnahme an BAU ab

LVT-Spezialist Project Floors hat sich ebenfalls gegen eine Teilnahme an der BAU 2021 entschieden. "Unter dem Strich ist die Summe der Unwägbarkeiten für eine erfolgreiche Veranstaltung aktuell einfach zu groß.", teilt Marketingleiter Marco Knop mit. "Die von der Messe München im Allgemeinen und von uns auf dem Messestand zu treffenden Sicherheitsmaßnahmen werden leider dafür sorgen, dass viele Besucher der BAU fernbleiben, sofern sie denn überhaupt anreisen dürften. So ist auch aus wirtschaftlicher Sicht eine Teilnahme nicht mehr zu argumentieren", heißt es weiter.

"Die Vorkehrungen zum Schutz des Publikums und auch unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind natürlich wichtig und notwendig.", ergänzt Bernd Greve, Geschäftsführer und Vertriebsleiter D/A/CH. "Das besondere und positive Messe-Feeling, das uns alle auf der BAU jedes Mal begeistert, kann so aber kaum zustande kommen. Unsere Produktneuheiten 2021 werden wir auf anderen Wegen und vor allem dezentral unseren Partnern präsentieren."