31.07.2020 - FussbodenTechnik

Mapei wird nicht an der BAU 2021 teilnehmen

"Wir bedauern es außerordentlich, unsere Teilnahme an der Messe BAU 2021 in München absagen zu müssen. Zu dieser Entscheidung sind wir nach gründlicher Überlegung unserer Geschäftsleitung in Deutschland und Italien gekommen, was uns allen nicht leichtgefallen ist", sagt Mapei-Geschäftsführer Dr. Uwe Gruber.

Das Unternehmen begründet die Absage damit, dass eine wie sonst übliche Messeplanung und -durchführung aufgrund der Hygienevorschriften und Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie nicht möglich sein wird. Mapei plant bei der BAU in 2023 wieder aktiv mit einem Messestand vor Ort dabei zu sein, um an die vergangenen erfolgreichen Messeauftritte anknüpfen zu können, davon ausgehend, dass die Messe dann wieder wie in den letzten Jahren durchführbar sein wird.