ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
08.07.2020 - BTH Heimtex

Jordan eröffnet Zentrale Bodenbeläge

Jordan hat im Gewerbepark Kassel-Niederzwehren sein neues Ver- und Bearbeitungszentrum für Bodenbeläge in Betrieb genommen. In den drei miteinander verbundenen Lagerhallen mit knapp 20.000 m2 befinden sich vollautomatisierte Kommissionier- und Teppichschneideanlagen sowie ein Großteil des Produktsortiments bestehend aus Parkett, Laminat, Designbelägen, Teppichböden und Leisten. Von hier aus werden nun die 71 Standorte des Großhändler in Deutschland, Österreich, Polen, Italien, den Niederlanden und der Schweiz beliefert.

Im angrenzenden Bürogebäude haben auf 2.800 m2 zudem die lokale Niederlassung Kassel sowie die zentralen Abteilungen Produktmanagement, Unternehmenskommunikation und Marketing ihren neuen Standort. Tagungs- und Schulungsräume stehen für Weiterbildungsangebote und Produktschulungen bereit.