ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
08.07.2020 - BTH Heimtex

PCI: Neuzugänge in Marketing und Vertrieb

Stephan Tschernek (Foto), seit Ende 2014 bei PCI Augsburg in verschiedenen Marketingpositionen tätig, hat zum 1. Juni 2020 die Marketingleitung der Gruppe übernommen. Der 42-Jährige will vor allem die Aktivitäten und Services für die beiden Marken PCI und Thomsit vorantreiben.

Um der wachsenden Bedeutung des Themas Digitalisierung gerecht zu werden und für den damit einhergehenden Veränderungsprozess gerüstet zu sein, wurde Anfang Juni bei PCI die neue Position des Chief Digital Officers (CDO) geschaffen und mit Tobias Walter (43) besetzt. Er ist seit Ende 2011 im Marketing der Gruppe aktiv, zuletzt als Head of Digital Marketing & Solutions.

Und seit dem 1. April ergänzt Marc Moter als Vertriebsleiter West die regionale PCI-Vertriebsleitung bestehend aus Stefan Owsianski (Nord/Ost) und Markus Spießl (Süd). Der Groß- und Einzelhandelskaufmann im Baustoffhandel bringt 30 Jahre Vertriebserfahrung mit. Zuletzt war der 53-Jährige Vertriebsleiter Fachhandel Deutschland bei Roto.
PCI: Neuzugänge in Marketing und Vertrieb
Foto/Grafik: PCI Augsburg
Stephan Tschernek