ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
30.06.2020 - FussbodenTechnik

FN Neuhofer: Franz Neuhofer sen. feiert 80. Geburtstag

Beim österreichischen Leisten- und Bodenprofilhersteller FN Neuhofer feiert Franz Neuhofer sen. (Foto) am 30. Juni 2020 seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar lässt es sich nicht nehmen, noch jeden Tag tatkräftig in Zell am Moos mitzuwirken. Parallel feiert das Familienunternehmen sein 370-jähriges Bestehen.

Franz Neuhofer sen. hatte 1965 das Sägewerk von seinem Vater übernommen. 1985 wurde gemeinsam die Entscheidung getroffen, sich auf die Leistenherstellung zu fokussieren und es folgten massive Investitionen in den Ausbau des Standortes sowie in den Maschinenpark. Das Sägewerk wurde 1998 geschlossen und ein modernes Logistikzentrum auf dem bestehenden Firmengelände errichtet. 2000 übergab Franz Neuhofer sen. die Geschäftsführung: Franz Neuhofer jun. führt das Unternehmen nun bereits in der zehnten Generation.
FN Neuhofer: Franz Neuhofer sen. feiert 80. Geburtstag
Foto/Grafik: Neuhofer
Franz Neuhofer sen.