ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Gerflor DLW

Volle Lieferfähigkeit bei Linoleum


Gerflor vermeldet, dass ab sofort alle Qualitäten und Farben der aktuellen DLW-Linoleumkollektion 07.2016 lieferbar sind. Die Gerflor-Gruppe hatte im Februar 2018 das Linoleum-Geschäft von DLW Flooring mit Produktionsstätte in Delmenhorst unter der neu gegründeten Gerflor DLW übernommen.

Michael Klette, Vertriebsleiter Nord bei Gerflor DLW, erklärt: "Innerhalb weniger Monate haben wir einen Lagerbestand von knapp 2 Mio. m2 aufgebaut." Die Warenverfügbarkeit und Lieferfähigkeit auch bei sehr großen Objekten sei damit wieder garantiert und werde sukzessive weiter optimiert. Zum Sortiment gehören neben klassischer Bahnenware auch modulares Linoleum sowie spezielle Sportböden.

Klette verspricht auch, "den gewohnt erstklassigen Kundenservice für Verarbeiter und Handel wiederherzustellen". Zum Beispiel stünden ab sofort wieder alle Produktmuster sowie die neuen Kollektionsbücher zum Abruf bereit. Auch die persönliche Betreuung sei sichergestellt. Für das gesamte Produktsortiment des französischen Konzerns sind allein in Deutschland 75 Berater zuständig, heißt es.

Für 2019 kündigt Gerflor DLW eine umfassende Neukollektionierung an. Unter dem Namen Lino Art Urban werde der Hersteller bereits im Herbst 2018 eine neue Kollektion einführen, die die bestehenden Designs mit "modernen und zeitlosen Betonoptiken" erweitert.
aus BTH Heimtex 10/18 (Wirtschaft)