Messe Frankfurt

Neue Abteilung für regionale Konsumgütermessen


Nach dem Einstieg als Organisator der Nordstil - Regionale Ordertage Hamburg scheint man bei der Messe Frankfurt das neue Geschäftsfeld noch größer angehen zu wollen. Dazu wird eine eigene Abteilung geschaffen, um die organisatorischen Grundlagen und Strukturen für den weiteren Aufbau regionaler Einkaufsveranstaltungen zu legen. In der Einheit 'Konsumgütermessen regional" werden die entsprechenden personellen Kapazitäten gebündelt und die strategische Weiterentwicklung des Regionalmessekonzeptes für das Geschäftsfeld Consumer Goods sowie dessen Umsetzung in eine Hand gelegt.

Die Leitung der Abteilung übernimmt zum 15. November Philipp Feger. Der 27-Jährige verfügt schon über viel Erfahrung im Messegeschäft. Er war bei der Messe Frankfurt u.a. bereits Referent für Marketingkommunikation und Assistent der Geschäftsführung.
aus Parkett Magazin 12/13 (Wirtschaft)