Messe Frankfurt GmbH

Messe Frankfurt: Gladitsch-Vertrag nicht verlängert


Gerhard Gladitsch, innerhalb der Geschäftsführung der Messe Frankfurt unter anderem für die Heimtextil verantwortlich, verlässt das Unternehmen. Die Stadt Frankfurt und das Land Hessen als Gesellschafter der Messe Frankfurt hatten den auslaufenden Vertrag von Gladitsch nicht verlängert. Gründe dafür nannten sie nicht, wiesen allerdings auch ausdrücklich einen Bericht der FAZ zurück, nachdem sie mit der Arbeit von Gladitsch nicht zufrieden gewesen seien. Die Verträge der beiden anderen Geschäftsführer Michael von Zitzewitz und Dr. Michael Peters stehen derzeit nicht zur Verlängerung an.

Gladitsch war 1999 in die Führung der Messegesellschaft aufgestiegen. Zuvor hatte er als Bereichsleiter die Konsumgüter-Messen Ambiente und Tendence verantwortet.
aus BTH Heimtex 01/04 (Personalien)