Messe Frankfurt GmbH

Messe Frankfurt: Auch Dr. Böttger geht


Stühlerücken bei der Messe Frankfurt: Nachdem der Vertrag von Geschäftsführer Gerhard Gladitsch nicht verlängert wurde, hat Ende Januar auch Dr. Geert Böttger, bisher Bereichsleiter Textilmessen, seinen Hut genommen. Er verließ das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine eigene Servicegesellschaft aufzubauen, die die Textilindustrie bei der Bearbeitung internationaler Märkte unterstützen will.

Der 50jährige war vor genau drei Jahren in Frankfurt angetreten und betreute mehr als 20 Veranstaltungen, unter anderem die Heimtextil. Unter seiner Ägide nahm der Umsatz des Textilbereichs bei der Messe Frankfurt um 27% auf 60 Mio. EUR zu. Ein Nachfolger für Böttger war bis Redaktionsschluss noch nicht ernannt.
aus BTH Heimtex 02/04 (Personalien)