EPF Estrich Parkett Fliese

Estrich-Parkett-Messe 2008 zeigt Praxis hautnah


Die Estrich-Parkett-Messe (EPM) in Feuchtwangen unterscheidet sich von anderen Messen durch ihre großen Freiflächen. Diese besondere Stärke der EPM wird vom 19. bis 21. Juni 2008 für diverse praxisnahe Vorführungen auf dem Gelände der Bayerischen Bauakademie sorgen. Messeleiter Wolfgang Bux weiß, warum das Angebot besonders praxistauglich sein muss: "Die Besucher sind durchweg Fachleute mit Baustellenerfahrung und bringen die harten Anforderungen des Alltags mit." Das weitläufige Freigelände ist besonders geeignet für Aussteller mit großen Maschinen und entsprechendem Platzbedarf. Schon jetzt werden die Flächen im Außenbereich knapp. Neben den Freiflächen gibt es soviel überdachte Ausstellungsfläche wie noch nie: Das Ausstellungszelt umfasst eine Fläche von 4.000 qm und ist damit um ein Viertel größer als bei der letzten EPM 2005.

Erwartet werden 130 Aussteller aus den Bereichen Estrich und Parkett. Verschiedene Dienstleister und Zulieferer bieten das komplette Boden-Spektrum für den Fachmann: von großen Maschinen bis hin zum kleinen Werkzeug, von der Untergrundvorbereitung bis zum Finish. Neben der reinen Präsentation von Produkten aus dem Parkett- und Fußbodenbereich soll die EPM vor allem als Plattform für Fachgespräche und Informationsaustausch dienen. Weitere Informationen unter www.estrichparkettmesse.de.
aus Parkett Magazin 05/07 (Wirtschaft)