Brinkhaus

In Herbstlaune mit Cashmere und Daune


Warendorf - Der Fachhandel kann sich auf einen erfolgreichen Herbst gefasst machen, denn der westfälische Bettwarenhersteller Brinkhaus wiederholt in diesem Jahr seine SilverCrown-Herbstaktion aus dem letzten Jahr mit zwei exklusiven Markendecken zu attraktiven Preisen. "Das letztjährige SilverCrown-Aktionsprogramm fand sehr großen Zuspruch bei unseren Kunden. Darum haben wir uns entschieden, unsere Händler auch dieses Jahr damit zu erfreuen", sagt Paul Ruwette, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei Brinkhaus.

Zur Auswahl stehen ein Cashmere-Duo-Steppbett mit wertvoller Füllung aus 100 Prozent flauschigem Cashmerehaar in einem Bezug aus feinstem Mako-Batist mit einer attraktiven Punksteppung und unterteilter Randrolle, sowie eine Kassettendecke (5 x 7 Karos) mit 100 Prozent weißen arktischen neuen Daunen, Klasse I. Der mit einer goldfarbenen Biese umrandete Bezug aus edlem Mako-Batist gibt der Kassettendecke eine ganz besondere edle Optik.

Diese beiden Spitzenprodukte aus der SilverCrown-Edition gelten als ideale Begleiter für lange Herbst- und Winternächte. Dem Handel bietet Brinkhaus die Markendecken in Verpackungseinheiten zu je vier Stück in den Größen 135/200, 155/200 und 155/220 cm an. Eine hochwertig gestaltete Textiltragetasche zum sicheren Transport und zur perfekten Aufbewahrung bzw. Lagerung bietet dem Verbraucher einen willkommenen Zusatznutzen. Die gesamte Aktion wurde dem Fachhandel bereits mit einem Mailing vorgestellt. Darin bietet Brinkhaus den Händlern individuelle Liefertermine bis zum Jahresende.
aus Haustex 09/09 (Sortiment)