ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

EK/servicegroup eG

EK-Großeinkauf: Knüppel geht


Zum 30. Juni 2004 verlässt Stefan Knüppel (42) auf eigenen Wunsch den Vorstand der EK Großeinkauf.

Seit Januar 2002 ist er zuständig für das Ressort Einkauf und Vertrieb von Haushaltstechnik und Leuchten, den Bereich EK Services sowie die Auslandsaktivitäten der Handelsgruppe. Seine Aufgaben übernimmt bis auf weiteres der EK-Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink. Knüppel kam 1995 zur EK und war dort maßgeblich am erfolgreichen Ausbau der von ihm vertretenen Geschäftsfelder zuständig.

Aufsichtsrat und Vorstand bedauern sein Ausscheiden und bedanken sich für sein Engagement. Zukünftig wird Knüppel im außereuropäischen Ausland Entwicklungs- und Beratungstätigkeiten nachgehen.
aus BTH Heimtex 06/04 (Personalien)