ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Altro GmbH

Sicherheitsbodenbelag Altro K30 mit neuer Farbkollektion


Unter den Sicherheitsbodenbelägen von Altro ist er derjenige mit der stärksten Rutschhemmung: der K30. Als weltweit erster elastischer Bodenbelag erreichte er bereits 2004 die Rutschsicherheitseinstufung R12. In der neuen Kollektion präsentiert sich der K30 in 12 attraktiven Farben: Sie reichen vom tiefschwarzen Abyss bis hin zum hautfarbenen Oyster. Zum Service von Altro gehören auch frei wählbare Sonderfarben. Allen Ausführungen gemeinsam ist das einzigartige Glitzern durch die in die gesamte Materialstärke des Belags eingestreuten Mineralpartikel, die gleichzeitig für die hohe Rutschhemmung verantwortlich sind.

Die Einsatzbereiche des Altro K30 sind so vielfältig wie seine Farbpalette. Überall dort, wo Flüssigkeiten, Öle und Fett verschüttet werden können, spielt er seine Stärken aus. In Großküchen sowie der Lebensmittelproduktion, auf nassen Rampen ebenso wie im Servier- und Schankbereich überzeugt der homogene, 3 mm starke elastische Bodenbelag mit höchster Trittsicherheit und Gehkomfort. Da der Altro K30 fugenlos verlegt wird, ist auch die Stolpergefahr gebannt. Die lückenlose Verlegung garantiert außerdem höchste Hygieneergebnisse. Gute Gründe für den Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure und die Berufsgenossenschaften, den K30 zu empfehlen.
aus FussbodenTechnik 04/09 (Sortiment)