Bettenring

Kollektion "dormabell home" auf Erfolgsspur


Filderstadt - "Der Schritt war überfällig", so lautet das Fazit der Bettenring-Geschäftsführung zu der im Herbst 2008 in den Markt gebrachten Bettenring-Kollektion "dormabell home". Bei der ersten Kollektion gab es eigentlich nur Gewinner. Dies galt für die temporären Saison-Artikel genauso wie für die Standardartikel, bei dem insbesondere das neu konstruierte und damit einmalige Betttuch dormabell Premium mit einem Plus von 37 Prozent überzeugte und immer mehr Fans gewinnt.

Das textile Programm umfasst modische Bettwäsche (VK 69,95 bis 99,95 Euro), attraktive Wohndecken (VK 39,95 bis 69,95 Euro) sowie Frottierwaren vom Bademantel bis zum Handtuch (VK 9,95 Euro). Für alle Artikel aus der Kollektion "dormabell-home" gelten die für die Marke dormabell typischen Leistungsmerkmale; dies sind neben der unabdingbaren Exklusivität insbesondere:

- Qualitätssicherheit mit turnusmäßigen Prüfungen durch das ECO-Institut einschließlich der entsprechend zertifizierten Humanverträglichkeit.

- Für die Mitglieder ideale zentralseitige Disposition und Bestandpflege, wobei auf die Präsentation bei den jeweiligen Bettenring-Veranstaltungen (mit Dispositionsanreizen) die Integration in das effiziente "24-Std-Liefer-Netzwerk" folgt. Dies beinhaltet nicht zuletzt die Möglichkeit der Bestellungen via EDI sowie Intranet attraktive Versandkosten von 2,95 Euro pro Paket.

Ergänzt wird das Leistungspaket durch verschiedene Möglichkeiten der Verkaufs-Unterstützung. Die vielfältige Werbe-Palette beginnt bei den Deko-Fahnen, die konsequent die jeweiligen saisonalen Modefarben aufgreifen, und reicht über die verschiedenen Prospekte bis hin zum Marketingservice. Hier steht umfangreiches Fotomaterial aller Artikel aus der Kollektion "dormabell home" für die individuelle Gestaltung hausspezifischer Werbeaktionen zur Verfügung.
aus Haustex 05/09 (Sortiment)