ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Biederlackborbo

Auch Männer mögens kuschelweich


Greven/Bocholt - Jung, männlich, trendbewusst - da muss nicht nur die Kleidung das richtige Design haben, sondern auch die Accessoires. Mit "Dandy Look" hat Biederlackborbo vier Wohndeckenkreationen im Programm, die mit maskulinen Dessins und positiven Gebrauchseigenschaften überzeugen. Die softigen, pflegeleichten und Temperatur ausgleichenden Dralon-Microfaserdecken der Qualität "Thermosoft Top" sind überall praktische, unkomplizierte Begleiter, ob in den eigenen vier Wänden oder unterwegs. Die Trendfarbe Kakao dominiert, mit Walnuss und Cognac gesellen sich weitere Brauntöne dazu, die der Spielfarbe Blau genügend Raum lassen. Die markanten Dessins sind den aktuellen Bekleidungstrends entnommen und geben einer modernen Einrichtung den ultimativen Pfiff.

In der Themenwelt "Edel Ethno" hat man traditionelle afrikanische Muster modern interpretiert und zeitgemäße Wohndecken entworfen, die einen Hauch von Afrika versprühen. Arrangiert mit den entsprechenden Dekoartikeln im Look des fernen Kontinents sind die Decken das i-Tüpfelchen in einer stimmungsvollen Einrichtung, die Sehnsüchte weckt. Das Modell "Senegal" zeigt mit streng aufgebauten geometrischen Formen wie wellenförmig angeordneten Linien und Punkten ein typisches von den Afrikanern bevorzugtes grafisches Muster in kleinen Rapporten. Der helle Fond, sparsam eingesetztes Schwarz und Schoko sowie verschiedene Grautöne greifen die Farbtrends der Saison auf - vor allem Grau in allen Nuancen ist wieder ganz stark im Kommen. Einziges verspieltes Element sind hochwertige Fransen, denn die Ethno-Decken gehören zu der atmungsaktiven, hautsympathischen Qualität "Orion Cotton Plus", der erfolgreichen Baumwoll-Dralon-Mischung.

Die modernen und preislich attraktiven Decken machen jeden Spaß mit, sind Trockner geeignet und damit auch nach der Wäsche schnell wieder einsatzbereit. Dem Handel bietet Biederlackborbo mit seinen trendorientierten Produkten "Made in Germany" eine Fülle von Argumenten, um junge Kunden zu gewinnen, eine neue Zielgruppe anzusprechen und das Herbstgeschäft kräftig anzukurbeln.
aus Haustex 10/08 (Sortiment)