Porschen

Basic-Stilgarnituren - Vielfalt mit kleinem Lageraufwand


Porschen ergänzt sein Sortiment rund um das Fenster mit einem neuen SB-Programm für Stilgarnituren. "Basic" soll eine "große Vielfalt bei reduzierter Lagerhaltung und damit geringerer Kapitalbindung" gewährleisten. Dazu gibt es zwei breit einsetzbare Modelle, eine 1-läufige Stilgarnitur und eine 2-läufige 16 mm-Kombigarnitur aus Aluminium-Innenlaufschiene und Stilgarnitur in Edelstahloptik oder Nickel gebürstet.

Für beide Garnitur-Varianten wurden fünf verschiedene Endstücke entwickelt. Passendes Zubehör wird ebenfalls angeboten. Eine Mustertafel in 56 und 64 cm Breiten gibt einen Überblick über sämtliche Einzelteile.

Zielgruppe sind junge Leute sowie Verbraucher mit einem begrenzten Budget, die aber auf Beratung und Kompetenz des Raumausstatters nicht verzichten möchten.
aus BTH Heimtex 03/09 (Sortiment)