Coulisse

Nunmehr zum dritten Mal wird Coulisse, internationaler Hersteller und Lieferant von innenliegendem Sonnenschutz, auf der Fachmesse R + T in Stuttgart als Aussteller präsent sein. Die Niederländer wollen auf ihrem großzügigen Stand mit 900 qm Fläche neue Beschattungssysteme und Stoffe vorstellen, die das Trendthema Silber und Weiß umsetzen.

Als Highlights angekündigt werden neue Entwürfe bei Flächenvorhangsystemen, ein umfangreiches Rollokomponenten-Angebot sowie ein richtunggebendes Motorisierungskonzept für nahezu alle Formen und Arten von Sonnenschutz. Eine Vielzahl neuer, ideenreicher Stoff- und Screenqualitäten komplettiert die Neuheiten-Palette des Unternehmens, das sich als Trendsetter versteht und durch seinen Messeauftritt seine Identität als ideenreiche, weltweit tätige Firma betonen will.

R+T: Halle 1, Stand 1C32.
aus BTH Heimtex 01/09 (Sortiment)