Apelt

Edition Rohleder die Dritte


Mit einem Hauch von Eleganz und Glamour, mit kühlen, aber glamourösen Stoffe, in den stylischen Nuancen Silber, Gold und Kupfer, gerne auch ergänzt um ein edles Detail aus schmeichelndem Kunstpelz - das ist die neue Kollektion La Métropole. Nach den Linien Le Baroque und LOrient hat die Liaison von Apelt mit der der Hitex-Manufaktur Rohleder jetzt die dritte Kollektion "Edition Rohleder" hervorgebracht, die für opulente Gestaltungs- und Dekorationsvarianten aus hochwertigem Brokat, Samt und Seidenstoffen steht. Das Zusammenspiel der beiden Unternehmen mündete nun schon zum dritten Mal in einer Premium-Kissen- und Plaid-Kollektion, die mit neo-barocker Opulenz und Haute Culture umschrieben werden könnte. Feinste Materialien, edle Musterungen und perfekt aufeinander abgestimmte Farbstellungen zeugen einmal mehr von der guten Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Eine hochwertige Broschüre begleitet durch die elegante Kollektion und verdeutlicht die Einzigartigkeit der verschiedenen Qualitäten.
aus BTH Heimtex 06/08 (Sortiment)