Visuals United AG

Drei Stärken von Fotoboden


1. Der Boden als Kommunikationselement

Die Kernkompetenz und das Alleinstellungsmerkmal von Fotoboden ist es, den Boden gezielt als Kommunikationsebene einzusetzen. Für das Unternehmen ist der Boden als Kommunikationsmittel die größte Werbefläche der Welt. In mehr 7.000 Projekten hat Fotoboden bewiesen, dass sie jeden Boden individuell auf den Einsatzort abstimmen können. Das gilt gleichermaßen sowohl für den Indoor- als auch für den Outdoorbereich.

2. Objektqualität FB 43

Der individuell gestaltete Vinylboden "Objektqualität FB 43" ist mit einer besonderen "Bacteria Shield+ Technologie" ausgestattet. Diese spezielle PU-Oberflächenversiegelung enthält Biozide, die das Wachstum von Bakterien verhindern. Das belegen Tests nach ISO 22196, die die antibakterielle Aktivität auf Oberflächen messen. Der Vinylboden ist phthalatfrei und entspricht den strengen VOC-Emissionsnormen, die die Raumluftqualität reglementieren.

3. Fix&Fertig

Fotoboden bietet seinen Vinylboden auch als fertige Rollenware an. Zehn Motive mit einem fotorealistischen Druck mit bis zu 1,8 Mrd. Pixeln pro Inch stehen fertig gedruckt zur Verfügung und können entweder rollenweise (pro Rolle ca. 30 Laufmeter) oder als Couponschnitt direkt von der Rolle bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Werktagen. Individuelle Aufträge werden innerhalb von 12 Arbeitstagen produziert.
Drei Stärken von Fotoboden
Foto/Grafik: Fotoboden
Informationen können perfekt über den Boden transportiert werden.
Drei Stärken von Fotoboden
Foto/Grafik: Fotoboden
Altbau mit historischen Fliesen auf der Objektqualität FB43 gedruckt.
Drei Stärken von Fotoboden
Foto/Grafik: Fotoboden
Die "Wilde Wiese" als origineller
Ausstellungsboden.
aus FussbodenTechnik 01/23 (Sortiment)