Centa-Star
Hervorragend schlafen – und dabei sparen mit der Oktober-Aktion für den Handel
Stuttgart. Centa-Star bestückt die seit Jahren erfolgreiche Oktober-Aktion in diesem Herbst wieder mit ausgesucht hochwertigen Produkten. Der Hersteller hält für besonders ausgeschlafene’ Kunden seiner Handelspartner Bettdecken und erstmals auch Kissen aus den Bestseller-Sortimenten Royal und Famous bereit.
Die verkaufsunterstützende Aktion "130 Euro sparen" startet am 1. Oktober 2022 bundesweit. Beim Kauf einer Bettdecke oder eines Kopfkissens aus den Centa-Star-Kollektionen Royal oder Famous erhält der Konsument Coupons für einen Rabatt von jeweils 50 Euro auf die Bettdecke und bekommt das dazugehörige Kopfkissen 80 x 80 cm um 10 Euro günstiger. Auf kleinere Kopfkissen mit den Maßen 80 x 40 cm gibt es einen Rabatt von jeweils 5 Euro. Diese enormen Ersparnisse beim Kauf der Bettwaren kommen direkt dem Verbraucher zugute.
Centa-Star möchte mit der diesjährigen Oktober-Aktion verstärkt die Vorteile der beiden Faser-Sortimente Royal und Famous kommunizieren und die herausragenden Verkaufs-Argumente in den Fokus stellen. Beide Sortimente tragen das Label "Made in Green by Oeko-Tex" und bieten neben diesen nachhaltigen Eigenschaften einen extrem hohen Schlafkomfort. Royal - die Atmungsaktive, ist dank der High-Tech-Faser "PrimaLoft" ein absolutes Leichtgewicht. Die Füllung der Royal Leicht- und Ultra-Leicht-Bettdecken besteht aus der neuen, biologisch abbaubaren Faserinnovation "PrimaLoft Bio." Eine meisterhafte ökologische Lösung in der Faser-Technologie.
Famous ist so anschmiegsam wie Daunen, temperaturregulierend und wunderbar wärmend. Auch hier steht das ökologische Thema im Mittelpunkt. Das Zusammenspiel aus CottonTEX, einer funktionalisierten Baumwollfaser als Bezugsstoff sowie DryFill, einer hydrophilen, hoch technisierten Füllfaser, sorgt für optimales Feuchtigkeitsmanagement und damit für höchsten Schlafkomfort. Das Institut Hohenstein vergab hierfür die bisher beste gemessene Komfortnote. Die Oktober-Aktion "130 Euro sparen" wird von Centa-Star am POS unterstützt mit werbewirksamen Mitteln wie Plakaten und Gutschein-Flyern.
aus
Haustex 09/22
(Marketing)