Pallmann:
Große Fläche, große Wirkung
Die rund 370 Mitgliedsbetriebe der Marketing-Offensive Parkettprofi von Pallmann werden in allen Bereichen der Marketingkommunikation unterstützt. "Unser Ziel ist, Bauherren und Renovierer für einen Fußboden aus Holz zu begeistern und auf einen Parkettprofi-Betrieb in seiner Nähe zu verweisen", heißt es aus Würzburg. Dafür stehen viele personalisierbare Werbemöglichkeiten zur Verfügung.
Aufmerksamkeitsstark sind beispielsweise die 3 x 1 m großen Baustellenbanner, die mit unterschiedlichen Endkundenmotiven das Thema Parkett auf großer Fläche in Szene setzen. Auf Wunsch werden sie mit Kontaktdaten und Logo des Parkett Profis-Mitgliedes versehen. Außerdem verfügbar ist mit dem Motiv "Parkett sucht Leger" eine XXL-Stellenanzeige. Mit 70 EUR/Stück sind die Baustellenbanner auch für kleine Unternehmen ohne großen finanziellen Aufwand umsetzbar.
Es geht auch noch größer: Mit Hilfe von Großflächenplakaten können Parkett Profi-Betriebe plakativ auf sich aufmerksam machen. Mit wenigen Mausklicks kann der Parkettleger, Motiv, Standort und Laufzeit wählen und das Plakat (3,56 x 2,52 m) mit seinem Logo und seiner Adresse versehen. Zur Auswahl stehen drei Motive.
aus
Parkett Magazin 05/22
(Marketing)