JAF:

Österreichischer Webauftritt umfassend relauncht


Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis (JAF) hat seinen österreichischen Internetauftritt neu gestaltet: "Leistungsfähiger, übersichtlicher und auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt", sei die Website www.frischeis.at nun, heißt es von dem Unternehmen. Im Zentrum des Relaunchs stand der Online-Shop mit mehr als 20.000 Artikeln. Preis- und Produktinformationen sind jetzt übersichtlicher dargestellt, Schnittstellen zu gängiger Software des holzverarbeitenden Handwerks ermöglichten effizienteres Arbeiten. Als nächstes sollen auch die internationalen Websites der österreichischen Gruppe überarbeitet werden.
Österreichischer Webauftritt umfassend relauncht
Foto/Grafik: JAF
"Leistungsfähiger, übersichtlicher und auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt": die österreichische Website von Holzgroßhändler JAF nach dem Relaunch.
aus Parkett Magazin 05/22 (Marketing)