Ergomotion Inc.
MZE sichert sich exklusive Partnerschaft mit Ergomotion
Ergomotion, Marktführer im Bereich motorisiertes Smart Bedding, stellte in Las Vegas erstmals Ergo Sportive vor, eine vielversprechende Kollaboration mit Garmin, einer Marke für Wearables und Navigationssysteme mit einem Umsatz von rund 5 Mrd. USD (ca. 5 Mrd. EUR) und Marktführer für Smartwatches im Premium- und Luxusbereich.
Ergo Sportive ergänzt die Wearables von Garmin mit neuen Metriken, sodass mit der Kombination beider Technologien eine Messung der Schlafqualität noch deutlich valider wird. "Metriken von Garmin-Wearables werden mit Daten kombiniert, die von intelligenten Sensoren im Ergomotion-Bett erfasst werden, um Benutzern rund um die Uhr Gesundheitsinformationen und tägliche Empfehlungen für verbesserte Regeneration, besseren Schlaf und allgemeine Gesundheit bereitzustellen", schreibt Daniel Sollner, Business Development Manager von Garmin Health B2B, zum weltweiten Launch.
Der MZE-Verband konnte sich in den Gesprächen mit den beiden Partnern nun die exklusiven Vermarktungsrechte für den stationären Handel in Deutschland und Österreich sichern.
aus
BTH Heimtex 11/22
(Wirtschaft)