Hunter Douglas
Duette-Kampagne für Endverbraucher
Passend zum Beginn sommerlicher Temperaturen startet Duette seine Endverbraucherwerbung im Mai mit einer groß angelegten Kampagne. Sie inszeniert einen emotionalen Lifestyle, weckt Sehnsüchte und Wünsche, fasziniert und zeigt, wie mit Duette ein einzigartiges Gefühl von Zuhause entsteht. Der Media-Mix wird auch in 2025 für eine definierte Zielgruppenansprache mit dem Schwerpunkt auf Onlinemedien fortgeführt. Ziel ist es, über den gesamten Kampagnenverlauf und über alle digitalen Kanäle eine konstante und hohe Markensichtbarkeit zu erreichen.
Über Social Ads, Videos, Stories und Postings auf Facebook, Instagram und Pinterest wird eine große Reichweite generiert. Google führt die User und potentielle Kunden zur Duette-Webseite und über die Händlersuchmaschine zum Fachhandel. Hierüber wird nachweislich ein Pull-Effekt erzielt, betont Duette. Abgerundet wird die Online-Ausspielung mit einer themenrelevanten Zielgruppenansprache über Anzeigen in bekannten und auflagenstarken Wohnzeitschriften wie H.O.M.E, Schöner Wohnen, Living at Home, Zuhause Wohnen und Deco Home. PR Aktivitäten begleiten und verlängern die Kampagne.
Die Duette-Fachhandelspartner werden mit umfangreichen Werbematerialen unterstützt, so dass über die Gestaltung am PoS der Duette-Lifestyle auch im Verkaufsraum erlebbar wird. Die Markenpräsentation erzielt Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und schafft so die Verbindung zur Kampagne. Atmosphärische Poster, der attraktive Flyer, Videoclips, Bildmotive für Social Media oder die eigene Webseite wie auch der Duette-Energiesparrechner können über das Fachhandelsportal www.iss-portal.info schnell und kostenlos abgerufen werden.
aus
BTH Heimtex 05/25
(Sortiment)