Sikkens
Die "Cetol Heroes" für die Lasurensaison
Akzo Nobels Premiummarke Sikkens startet mit der Kampagne Cetol Heroes in die Lasurensaison 2025 und präsentiert damit seine Cetol Holzschutzprodukte. Dazu gibt es für den Handel Werbepakete. "Die besten Ergebnisse erzielen wir, wenn wir unsere Qualität sichtbar machen - und genau das tun die Cetol Heroes", sagt Ulrike Jankowsky, Marketing Communications Sikkens D/A/CH.
Zentral platzierte Cetol Power-Paletten setzten die Produkte in Szene und bilden am PoS einen Blickfang. Die Kampagne wird begleitet von einer crossmedialen Kommunikation sowohl online als auch offline.
"Wer großartige Ergebnisse erzielen will, braucht großartige Produkte", meint Silvio Bucher, Akzo Nobel Marketing Manager Professional Brands D/A/CH. Mit den Cetol Holzschutzsystemen könnten Maler jeden Auftrag souverän meistern. Von der schnelltrocknenden Lasur Cetol BLX-Pro über Cetol BL Natural Mat bis zur langlebigen Cetol Wetterschutzfarbe Extra bietet das Sortiment Lösungen für jede Anwendung.
Ergänzend hat Sikkens Tools und Extras entwickelt, um die Beratungs- und Fachkompetenz des Malers zu unterstreichen: Die Cetol Colours Farbtonkarte bietet 60 Holzfarbtöne in den Kategorien Classic, Nature und Architecture, illustriert mit Objektfotos. Ergänzend ermöglicht ein Fächer eine Farbberatung am Objekt. Jeder lasierende Farbton ist mit dem passenden deckenden Farbton aus dem Sikkens 5051 Color Concept kombiniert. Die Farbtonkarte Cetol BL Natural Mat/Cetol BL Natural Mat Interior präsentiert Holzoberflächen in 20 Naturfarbtönen für den Außen- und Innenbereich. Das Cetol Power Book liefert Informationen zu Produkten, Einsatzbereichen und Systemaufbauten, unterteilt in wasser- und lösemittelverdünnbar. Mit dem Cetol Power Scout wird die Produktauswahl erleichtert.
Alle diese Tools gibt’s einzeln oder kompakt in der Cetol Power Box.
aus
BTH Heimtex 03/25
(Marketing)