Fabromont

Breite Farbpalette


Mit einem neuen Messestand präsentiert sich Fabromont auf der Domotex und der Texbo 2004. Das Konzept stammt von dem Architekten Heribert Binz. Der hat sich von der Faserkugel inspirieren lassen, die Bestandteil aller Kugelgarn-Beläge ist. Demnach symbolisiert der Fabromont-Messestand eine virtuelle Kugel.

Innerhalb ihres Kugelgarn-Universums zeigen die Schweizer das gesamte ausgebaute Farbspektrum der Qualitäten Resista und Atlas:

Die Palette von Resista wurde erst kürzlich auf 14 Farben erweitert. Hinzugekommen sind insbesondere Erdtöne und klassische Objektfarben wie Carbon, Azur- und Stahlblau.

Die Kugelvlies-Kollektion Atlas 2000 wurde ebenfalls farblich bereichert: um die ruhigen und satten Töne Roggen, Silberpappel, Holunder, Heidelbeere und Pflaume.

Weitere Neuheiten? Die gibt es durchaus, sie werden aber erst vor Ort gezeigt. Der Besucher darf also gespannt sein.
aus BTH Heimtex 01/04 (Sortiment)