Schöffel Pro

Schnell wachsender Markt


Stylish und funktional zugleich ist die individualisierbare Berufskleidungskollektion "White Line" für Maler der vor zwei Jahren gegründeten Workwear- und Corporate-Marke Schöffel Pro. "Das Interesse daran ist groß", meinte Geschäftsführer Thomas Bräutigam (rechts). "Sowohl von Handwerkern als auch Industriepartnern." Schöffel Pro ist ein Ableger der Outdoor-Bekleidungsmarke Schöffel und verfügt daher über ein Entwicklungsteam, das sich zielgenau um die Belange der Kunden kümmern kann. "Das ist ein schnell wachsender toller Markt", betonte Bräutigam. Dieser werde Schritt für Schritt um weitere Bereiche erweitert wie SHK und Elektriker. Marketing and Sales Manager Tobias Walter trug die Kleidung selbst und stellte damit unter Beweis, dass sie auch außerhalb der Baustelle eine gute Figur macht.
aus BTH Heimtex 06/24 (Wirtschaft)