Ziro

Mit "Corelan" neue Einsatzbereiche erschließen


Vollkommen neue Einsatzbereiche hat der Kork- und Bodenbelagsanbieter Lothar Zipse mit seinem "Wohlfühlboden Corelan" im Visier. "Corelan" ist ein digital mit Holz- und Steindekoren bedruckter Korkboden. Die Dekore werden auf eine 3 mm dicke Korkschicht aufgetragen - ohne Papier oder Folie. Die besondere Wärme und die elastischen Eigenschaften eines Korkbodens bleiben erhalten.

Erweitert hat Zipse sein Korkfertigparkett-Programm "Korkplus" um einige kolorierte Dessins in der Abmessung 610 x 440mm. Kork-Paneele für die Wand in neuer Aufmachung runden das Sortiment ab. Ergänzt wurde die Vinyl-Fertigbodenkollektion ,Vinylan um neue Formate. Neu im Angebot sind "Hortus"-Terrassen-Fliesen im Dielenformat mit patentierter Klickverbindung.
aus Parkett Magazin 01/08 (Sortiment)