Indes

Neuer, klarer Markenauftritt


Klar, modern, kreativ: Mit neuem Markenauftritt und strukturiertem Kollektionskonzept präsentiert sich Indes auf der Heimtextil. Das Programm gliedert sich in die fünf Themen Design, Classic, Colours, Exclusive und Kids World.

Das Thema Design steht für Modernität, auffällige Dessins und Farben. Ungewöhnliche Oberflächen, Kristallapplikationen, Changeant-Effekte, Pergamentstrukturen und Doppelgewebe sollen ein individuelles Wohnambiente schaffen.

Stoffe für elegantes Wohnen finden sich im Classic-Segment. Neu sind auch hier strukturierte Optiken von feinsten Ripsstrukturen über Stickdessins bis hin zu Cloque-Effekten. Farblich setzt Indes auf edle und warme Beige-, Caramel- und Nougattöne.

Bei Colours ist der Name Programm: Das klar strukturierte Thema greift die aktuellsten Farbtrends auf: Für 2008 sind das frische Orange-Grau-Weiß-Kombinationen sowie helle Bleu- und Türkis-Varianten. Alle Dessins eines Farbthemas sind selbstverständlich untereinander kombinierbar.

Die Exclusive-Linie soll gehobenen Ansprüchen gerecht werden. In den Mittelpunkt stellt Indes ein umfangreiches Seidenthema; dazu gehören auch handgewebte Dupion-Seiden-kreationen. Ob mit Blüten bestickt oder bedruckt - bis zu 100 Kolorits laden zur kreativen Gestaltung ein.

In der Kinderserie Kids World wurden die bereits erfolgreichen Themen durch passende Kurzpanneaux ergänzt, sodass Indes jetzt erstmals vollständige Sets anbietet.

Komplettiert wird der neue Indes-Auftritt durch ein Werbepaket für den Handel.
aus BTH Heimtex 12/07 (Sortiment)