Bauwerk Parkett:

Hochwertige Anzüge, eleganter Parkettboden


Geschmackvoller Klassiker: Im Frühjahr 2018 eröffnete der Herrenausstatter Connery sein Geschäft im deutschen Bad Dürkheim. Die hochwertige Kleidung soll Männer jeden Alters ansprechen, die gut angezogen sein wollen.

Entsprechend wurden auch die Verkaufsräume eingerichtet: Als Bodenbelag wählten die Gestalter den Zweischicht-Parkettboden Unopark von Bauwerk Parkett, der mit seiner klassisch-eleganten Optik zum gesamten Interieur passt. Beim Herrenausstatter Connery wurde er im Fischgrat-Muster verlegt. "Dieses Muster ist sehr beliebt und erlebt momentan ein regelrechtes Revival", heißt es bei Bauwerk Parkett. Das Besondere bei dieser Ausführung: Die Bodenleger kombinierten zwei verschiedene Holztöne des Kurzstabs Unopark - die dunkle Variante Eiche geräuchert und die hellere Variante Eiche angeräuchert. So entstand ein dezent abwechslungsreiches Bodenbild. Mit seiner naturgeölten Oberfläche verleiht das klassische Muster dem Ladengeschäft ein exklusives Ambiente. Die Deckschicht aus Eichenholz hat eine Stärke von 4 mm; das Holz für Deck- und Unterlage stammt ausschließlich aus kontrollierter europäischer Herkunft.

Das elegante Fischgratmuster prägt das gesamte Ladengeschäft: Auch die Wandgestaltung greift den Klassiker auf.


Objekt-Telegramm

Objekt: Herrenausstatter Connery, Bad Dürkheim
Bauherr: Ade
Architekt: YallaYalla GbR
Ausführender Betrieb: Götzelmann GmbH
Bodenbelag:
Parkett Unopark, Eiche geräuchert und Eiche angeräuchert
Anbieter:
Bauwerk Parkett, www.bauwerk-parkett.com
Hochwertige Anzüge, eleganter Parkettboden
Foto/Grafik: Yannick Wegner
Der Zweischicht-Parkettboden von Bauwerk passt perfekt zum Interieur des Herrenausstatters Connery.
aus BTH Heimtex 03/22 (Referenz)