Project Floors bei Reddy Küchen, Eisenach

Überzeugende Beton-Optik im Küchenstudio


Eine neue Küche ist nicht nur räumlich, sondern auch finanziell eine große Anschaffung. Bei Reddy Küchen in Eisenach ist das Beratungsteam rund um den Geschäftsführer Markus Wallstein hochqualifiziert und wurde bereits mehrfach für seine hervorragende Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit prämiert. Die vielen positiven Kunden-Bewertungen unterstreichen das.

Mittlerweile gibt es 80 Reddy-Märkte in ganz Deutschland sowie in Holland, Spanien, Belgien und Österreich. Da alle Filialen inhabergeführt sind, wird jeder Standort entsprechend den regionalen Gepflogenheiten gestaltet. Den Standort in Eisenach gibt es bereits seit 1995. Nachdem die alten Räumlichkeiten kein Wachstum mehr zuließen, wurde ein ehemaliges Autohaus in der Nähe erworben und nach vollständiger Entkernung umgebaut.

Das neue Reddy-Gebäude in Eisenach umfasst nun über 2.200 m2 Nutzfläche, unter anderem mit kleiner Tischlerei, Lagerfläche, Sozialbereichen, Büro- sowie Archivräumlichkeiten. Ein ca. 1.000 m2 großer Showroom präsentiert seit der Neueröffnung am 10. September 2021 hochwertige Küchen in allen Stilrichtungen. Diese stehen auf Designboden aus dem Hause Project Floors. Vom Unternehmen Speckner Bodenbeläge aus Waiblingen, das bereits mehrere Reddy-Filialen gestaltet hat, kam die Empfehlung für den Bodenbelag, "und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht darauf angesprochen werden", so Markus Wallstein. "Die Kunden haben sich teilweise schon hingekniet, weil sie nicht glauben konnten, dass es sich tatsächlich um einen Kunststoffbodenbelag handelt."

Die Fliese ST 941 in Beton-Optik passt sehr gut zu den offenen Decken und schafft eine optimale und moderne Grundlage für die ausgestellten Küchen. "Wir haben hier große Flächen, und der Boden kann eindrucksvoll seine Wirkung entfalten. Auch die verlegte Kopfsteinpflasteroptik, mit der teilweise die Gänge gestaltet wurden, hat durch die Oberflächenstruktur eine sehr authentische Erscheinung", findet Jannick Speckner von Speckner Bodenbeläge. Nicht umsonst empfehle Speckner immer wieder gerne die Produkte von Project Floors. "Neben der Robustheit und Pflegeleichtigkeit, die insbesondere im Ladenbau grundlegend ist, überzeugt eben auch die optische Wirkung, und das breite Sortiment bietet für jeden Raum das passende Dekor."
Überzeugende Beton-Optik im Küchenstudio
Foto/Grafik: Project Floors
Die Gänge wurden zum Teil in Kopfsteinpflaster-Optik gestaltet.
Überzeugende Beton-Optik im Küchenstudio
Foto/Grafik: Project Floors
Objekt-Telegramm
Objekt: Reddy Küchen in Eisenach
Verlegebetrieb: Speckner Bodenbeläge, Waiblingen
Bodenbelag: LVT-Fliese ST 941
Fläche: ca. 1.000 m2
Anbieter: Project Floors
www.project-floors.com
aus BTH Heimtex 03/22 (Referenz)