Anker Gebr. Schoeller GmbH + Co. KG

Anker erweitert Vertriebsteam


Gleich vier neue Mitglieder ergänzen seit Anfang 2022 die Vertriebsmannschaft bei Anker. Laurine Völz unterstützt als Consultant Architektur + Design Kunden sowie Partner des Webteppichboden-Spezialisten bei der Realisation von Architektur- und Einrichtungskonzepten. Die Architektin mit Möbelfachhandelsschulabschluss erwarb bei namhaften Büromöbelherstellern weitreichende Kenntnisse und Fähigkeiten.

Torsten Hilgenrainer ist neuer Vertriebsleiter Süd-Ost. Er war vor 20 Jahren schon einmal im Anker-Außendienst tätig und ergänzt nun Ingo Müllejans, der den Vertrieb in der Region Nord-West leitet.

Den Posten des Director Sales International hat Mirko Stegmeyer übernommen. Er bringt Erfahrung aus mehr als zwei Jahrzehnten im Projektvertrieb mit, die Hälfte davon im internationalen Vertrieb in leitender Position.

Objektmanager Sebastian Schröder ist Nachfolger des in den Ruhestand gegangenen Klaus Ruhland. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat branchenübergreifendes Know-how im Vertrieb und betreut gemeinsam mit Birgit Neubauer Kunden sowie Projekte in der Region Düsseldorf/Ruhrgebiet.
aus BTH Heimtex 02/22 (Personalien)