Kiesel Bauchemie GmbH & Co. KG

Kiesel Bauchemie holt Thomas Müllerschön als Geschäftsführer


Thomas Müllerschön ist seit 1.Januar 2022 Mitglied der Geschäftsführung von Kiesel Bauchemie. Der 53-Jährige war bis 2018 Vorstandsvorsitzender bei Uzin Utz und kehrt nun nach beruflichen Stationen in anderen Branchen in die Bauchemie zurück. Gemeinsam mit Beatrice Kiesel-Luik und dem Technischen Geschäftsführer Dr. Matthias Hirsch wird er künftig die Geschicke des Esslinger Familienunternehmens leiten. Der bisherige Geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Kiesel wechselt als Vorsitzender in die Gesellschafterversammlung.

Mit Thomas Müllerschön, Alexander Magg (Bereichsleiter Marketing und Export) und Marcus Lippert (Vertriebsleiter D/A/CH) stehen mittlerweile drei erfahrene Bauchemie-Fachleute in Diensten von Kiesel, die langjährige Erfahrungen bei Uzin Utz gesammelt haben.
aus BTH Heimtex 01/22 (Personalien)