Hella Sonnen- und Wetterschutztechnik GmbH

Hella lud Kunden ein nach Osttirol


Hella hat ausgewählte Fachhändler aus Deutschland zu einem dreitägigen Kundenevent in seine Unternehmenszentrale nach Abfaltersbach in Osttirol eingeladen. Bei den "Smart Innovation Days" präsentierte der österreichische Hersteller von Sonnen-, Licht und Wetterschutzsystemen bei einer Werksführung das Produktprogramm. Zudem bekamen die Gäste die Möglichkeit Ricco Groß, den mehrfachen Olympiasieger und Weltmeister sowie aktuellen Trainer der österreichischen Biathlon-Nationalmannschaft, kennenzulernen und an einem Partner-Biathlon-Bewerb teilzunehmen. Dabei wurde das sportliche Talent beim Geschicklichkeitsparcours genauso getestet wie die Treffsicherheit beim Schießen. "So geht für uns nachhaltige Kundenbindung. Unser dreitägiges Event war ein voller Erfolg", bilanziert Andreas Kraler, der geschäftsführende Gesellschafter der Hella Gruppe.

In Zeiten von Corona will das das Unternehmen anstelle von großen Messen den Fokus auf individuelle Veranstaltungen mit überschaubaren Teilnehmerzahlen legen. "Wenn die internationale Reisefreiheit wieder abgesichert ist, werden wir auch die Teilnahme an Leitmessen der Branche neu bewerten", erklärt Geschäftsführer Christian Schaller.
Hella lud Kunden ein nach Osttirol
Foto/Grafik: Hella
Statt Teilnahme an Leitmessen eigenes Kundenevent: Andreas Kraler, Olympiasieger Ricco Groß, Trainer der österreichischen Biathlon-Nationalmannschaft, und Christian Schaller auf dem Hella Kundenevent.
aus BTH Heimtex 01/22 (Marketing)