Haro in einem Ferienhaus in Neuseeland

Logieren wie Gott in Neuseeland


Neuseeland steht für außergewöhnliche Naturerlebnisse, vor allem in der einsamen Bergregion der Südinsel. Die luxuriöse Mount Isthmus Lodge schafft dort eine eindrucksvolle Verbindung von purer Natur und exklusivem Wohnerlebnis mit traumhaftem Panoramablick. Die exklusive Villa befindet sich auf einem 7.000 ha großen Gelände inmitten der bis zu 2.000 m hohen Berge in der Region Otago direkt am Lake Häwea, einem Gletschersee mit glasklarem Wasser. Das sanft in die Naturkulisse eingefügte Gebäude ist mit edelsten Materialien ausgestattet.

Passend dazu wurden 1.700 m Haro-Landhausdiele Raucheiche Sauvage in zahlreichen Räumen der Residenz sowie in vier exklusiven Suiten verlegt. Ihre außergewöhnliche Optik verleiht den Räumen eine besondere Note. Vor allem, weil das Parkett hier als attraktive Wand-/Deckenverkleidung eingesetzt wurde.

Die Mount Isthmus Lodge, die zur Hotelgruppe Lindis gehört und vom preisgekrönten Architekten Tony Butel entworfen wurde, bietet ihren Gästen jeden nur vorstellbaren Luxus. Fünf-Sterne-Küche, großzügige Flächen zum Entspannen sowie einen Whirlpool-Raum mit direktem Blick in die faszinierende Bergregion bieten Entspannung, Kulinarik und Erholung auf höchstem Niveau.
Logieren wie Gott in  Neuseeland
Foto/Grafik: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO
In den Räumen und Suiten des luxuriösen Anwesens wurden gut 1.700 m2 der Landhausdiele Raucheiche Sauvage von Haro an Decke und Wand verlegt.
Logieren wie Gott in  Neuseeland
Foto/Grafik: Hamberger Flooring GmbH&Co.KG/ HARO
Objekt-Telegramm
Objekt: Ferienhaus Mount Isthmus Lodge, Lake Häwea/Neuseeland
Fläche: 1.700 m2
Boden- und Wandbelag: Haro-Landhausdiele Raucheiche Sauvage
Anbieter: Hamberger
www.haro.com
aus BTH Heimtex 11/21 (Referenz)